• Jobs Job bei Coface Finanz GmbH

Coface Finanz GmbH

Mainz

Mainz

Mitarbeiter/in Kundenbetreuung (Client Service Manager/in) Coface Finanz GmbH Mainz Ansprechpartner für alle buchhalterischen Anfragen unserer Kunden in der täglichen Zusammenarbeit; Verbuchung und Abstimmung aller relevanten Daten in Bezug auf die tägliche Disponierung für unsere Anschlusskunden.

Mit Sicherheit - Weiterkommen   Zur Unterstützung Unserer Tochtergesellschaft Gmbh In Mainz Suchen Wir schnellstmöglich Eine/n Mitarbeiter/in Kundenbetreuung (client Service Manager/in) Ihre Aufgaben: Ansprechpartner Für Alle Buchhalterischen Anfragen Unserer Kunden In Der Täglichen Zusammenarbeit Verbuchung Und Abstimmung Aller Relevanten Daten in Bezug Auf Die Tägliche Disponierung Für Unsere Anschlusskunden Alle Aufgaben In Verbindung Mit Den Monats- Sowie Jahresabrechnungen Und Rückstellungen Für Unser Portfolio Testing Von Schnittstellen Konteneröffnungen Und Abtretungen Telefonische Einweisungsgespräche Und Erläuterung Der Buchhaltungslogik "factoring" Sowie Damit Verbundene Vor- Und Nachbereitende Aufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Berufserfahrung In Einem Kaufmännisch Geprägten Umfeld (idealerweise Einem Factoringunternehmen) Verständnis Für Buchhalterische Sachverhalte Und Zahlen Gute Edv-kenntnisse Insbesondere Der Ms-office-produkte (vor Allem Excel Und Word) Ausgeprägte Kundenorientierung Hohe Flexibilität Und Belastbarkeit Sowie Eine Schnelle Auffassungsgabe     Sie Zeichnen Sich Durch Eine Exakte Zuverlässige Selbständige Aber Teamorientierte Arbeitsweise Sowie Durch Ihre Ausgeprägte Kommunikationsstärke Und Hohes Engagement Aus   Wir Bieten Eine Umfassende Und Sorgfältige Einarbeitung In Die Spezielle Materie Unseres Unternehmens Im Rahmen Eines "training-on-the-job" Eine Persönliche Arbeitsatmosphäre Sowie Die Rahmenbedingungen Eines Zukunftsorientierten Unternehmens Mit Internationalem Hintergrund   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Angabe Der Gehaltsvorstellungen     Ihre Ansprechpartnerin:   Spezialist Im Forderungsmanagement Ist Ein Weltweit Führender Kreditversicherer Bewertet Versichert Und Unterstützt Firmen Im B2b-geschäft Und Sorgt Für Transparenz Und Sicherheit Die 4400 Mitarbeiter Der -gruppe Bieten In 67 Ländern Weltweiten Service Vor Ort Die Zentrale Der Deutschen Niederlassung Ist In Mainz Mehr Infos Auf Wwwde Kundenbetreuer Kundenberater Kundendienstberater Anwenderberater Kundenberatung Analyse Reklamationsbearbeitung Customer-Service Kundendienst Reklamation Customer-Operations Anwenderberatung Forderungen Kundenbetreuer Kundenberater Kundendienstberater Anwenderberater Kundenberatung Analyse Reklamationsbearbeitung Customer-Service Kundendienst Reklamation Customer-Operations Anwenderberatung Forderungen Mitarbeiter/in Kundenbetreuung (Client Service Manager/in) Ansprechpartner Für Alle Buchhalterischen Anfragen Unserer Kunden In Der Täglichen Zusammenarbeit Verbuchung Und Abstimmung Aller Relevanten Daten In Bezug Auf Die Tägliche Disponierung Für Unsere Anschlusskunden Mainz Kundenbetreuer Kundenberater Kundendienstberater Anwenderberater Kundenberatung Analyse Reklamationsbearbeitung Customer-Service Kundendienst Reklamation Customer-Operations Anwenderberatung Forderungen

Junior Risikomanager (m/w)

Coface Finanz GmbH (Mainz)

Auszubildender zum Fachinformatiker Systemintegration (w/m/d)
   Teamfon GmbH (Laim)

Technischer Systemplaner / Technischer Zeichner (m/w/d)
   BerlinerLuft. Technik GmbH (Berlin)

Sales Operations Manager (m/w/d) Hamburg
   diva-e Digital Value Enterprise GmbH (HafenCity)